Donnerstag, 8. Juli 2010

Get-together am 17.07. in Bad Fallingbostel

Aaaaalso: Wie Thorsten schon richtig bemerkt hat, sollten wir für Samstag, den 17.07., einen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns auch finden. Und eine Zeit wäre auch nicht schlecht. ;)

Da die meisten, uns eingeschlossen, nicht gerade nebenan vom Musterhauspark wohnen, und da Rina nach der vorhergehenden Pokernacht, den Wunsch hat, vielleicht bis 10 Uhr schlafen zu können, schlagen wir Folgendes vor:

Um 14 Uhr am Classico 400, an der linken Säule der überdachten Terrasse.
(Also das kleine Pseudo-Teil hinten am Haus. ;))
ACHTUNG: Auf Wunsch von Helge nun um 13 Uhr. :P

Das sollte präzise genug sein. Denn wie wir alle aussehen, wissen wir ja anhand unserer Blogs. Und so viele Menschen werden wohl hoffentlich nicht an der linken Säule rumlungern. ;)

Hier auch noch mal der Lageplan des Musterhausparks, damit auch jeder weiß, wo das schmücke Häuschen zu finden ist.

Kommet in Scharen! :)

Ach ja, Bilder von den Fliesen und den neuesten Aktionen unseres GaLa-Bauers gibt es morgen.

17 Kommentare:

  1. Super, dann hoffe ich wir stehen an der richtigen Seite :). Es kommt ja darauf an ob man die linke Seite vom Haus oder auf das Haus sieht :)
    Aber ich denke wir werden uns nicht übersehen...

    AntwortenLöschen
  2. Links = wenn man quasi im Garten steht und auf die Rückseite des Hauses schaut, dann die linke der beiden Säulen. Ansonsten: Die überdachte Terrasse ist ja wirklich nicht groß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich meine ja an der Überdachten Terasse den linken Pfeiler vom Haus gesehen oder wenn man auf das Haus schaut :)
    Aber gut, die Pfeiler sind ja nur 3 Meter oder so auseinander - wir sehen uns schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns passt es nur mäßig :) Nicole will am Samstag um 16 Uhr zum OpenAir nach Bispingen.
    Schön wäre es, wenn wir es eventuell sogar um 1 Std. vorziehen könnten. Dann könnten wir für 1/2-1 Stunde noch vorbei kommen - soweit ist das ja nicht von uns aus.
    Gruß Helge

    AntwortenLöschen
  5. Wir machen es einfach so: Rina wartet an der linken Säule und ich stehe an der rechten... :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn wenn ich nur einen von Euch erkennen kann und GENAU DER/DIE steht 3 Meter entfernt - soweit kann ich natürlich nicht gucken!

    WIR WERDEN UNS NIE FINDEN!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alternativ können wir um 14 Uhr eine Leuchtrakete steigen lassen...

    AntwortenLöschen
  8. kk und wenn es anfängt zu brennen... wo ist dann der Treffpunkt :)
    Also wie gesagt, wäre nicht schlecht wenn wir es etwas vorziehen können. Aber wir klären es noch mal genau ab wie lange wir da sein können :)
    (Und wir müssen neue Karten haben - unsere haben wir weggewurfen *g - "bla Garten brauchen wir ja erst nächstes Jahr")
    Gruß Helge

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind zu weit weg vom Schuß aber Rina, wir haben Deinen Kommentar bzgl. Heizkörper gesehen und bei uns beantwortet.

    Viel Spaß im Viebrockland!

    AntwortenLöschen
  10. Wir 3 sind einfach schon eine Stunde vor dem Termin in der Nähe des Classico 400 und schauen immer auf die Terrasse. Ich denke wir werden und schon finden Helge.
    Zeichen: du hast einen Hut mit spanischen Farben auf :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch! Haben auf Eurem Blog auch schon öfters mal reingeschaut. Wir finden's super und vor allem interessant.
    Nächste Woche geht's hoffentlich mit der Bodenplatte los, hoffentlich vor allem deswegen, weil Viebrockhaus West ab der 29.KW Betriebsferien macht...bis dahin wollen wir doch Bodenplattenbesitzer sein :-)
    Leider können wir am 17.7. nicht dabei sein, oder ich bekomm doch noch frei...
    Euch weiterhin noch viel Erfolg!
    bye, Daniel und Ben

    AntwortenLöschen
  12. @thorsten und steffie
    "Zeichen: du hast einen Hut mit spanischen Farben auf :)"


    Dann wäre ich der, der den Hut anzünden würde und darum tanzen würde...
    Nicole & Ich werden wohl auch 1 Stunde früher hinfahren, weil Nicole schon um 15:30 Uhr wieder zuhause sein muss.
    Denke wir sind so um 1 Uhr da! Wer möchte kann mich anschreiben per Email, dann kann ich meine Handynummer rausgeben :). Oder meine Emailadresse, die kann ich auch unterwegs abrufen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wenn's denn unbedingt sein muss, versuchen wir halt auch schon um 13 Uhr da zu sein. :P Wir haben die neue Zeit oben ergänzt, damit es auch keiner übersieht.

    Ach ja, wer einen Hut mit den spanischen Farben auf hat, wird erschossen! Huup Holland! So! :P

    AntwortenLöschen
  14. (Ach ja, wer einen Hut mit den spanischen Farben auf hat, wird erschossen! Huup Holland! So! :P)


    Naja war doch nicht so viel mit Holland los :(
    *böser Robben* :)

    AntwortenLöschen
  15. Wir werden dann auch um 13.00 Uhr am Classico 400 sein. Bis dann, Nicole und Oliver (ohne Spanien- oder Holland-Hut

    AntwortenLöschen
  16. Leider werden Steffie und ich am Samstag nicht dabei sein können. :(
    Uns ist was wichtiges dazwischen gekommen. wir hätten gerne alle mal kennengelernt. Sehr schade.
    Wir wünschen euch trotzdem viel Spass und nicht so heiße Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber echt sehr schade. :((( Nun ja, dann hoffentlich bei einer anderen Gelegenheit!

    Das Wetter für Bad Fallingbostel sieht im Vergleich zu den tropischen Temperaturen der letzten Tage fast schon kühl aus (laut Wettervorhersage).

    AntwortenLöschen