Freitag, 16. Juli 2010

Neu bei Viebrock: Referenzen & Bauherren

Gerade auf der Viebrock-Website entdeckt (die wird eigentlich alle paar Tage gecheckt, es könnte ja etwas Neues im Bereich „Bauherren privat“ stehen): Der neue Bereich „Referenzen & Bauherren“.

In diesem befindet sich nun nicht mehr lediglich die Seite „Bauherren privat“ mit einer Kurzvorstellung eines Bauprojekts inklusive Fotos, Tipps und oft einer Kontaktmöglichkeit, sondern es gibt ein paar tolle neue Seiten, u. a. Bauherren-Blogs. Und wer wird da momentan an erster Stelle für das Jahr 2010 geführt?! Wir! :)


Schaut selbst:
www.viebrockhaus.de/referenzen-und-bauherren/bauherren-blogs/

Da tummeln sich einige bekannte Gesichter! ;) Bei den älteren Blogs haben wir aber auch welche gefunden, die wir noch nicht kennen. Neuer Lesestoff. :)

Wer vorher die Illusion hatte, dass Viebrock die Baublogs nicht kennt, der möge nun endlich erwacht sein. ;) Einerseits gibt es diverse Seiten, welche Bautagebücher listen (sind wir ja auch selbst eingetragen), andererseits verlinken wir uns alle untereinander und Google kann wohl auch jeder bedienen!
Wir wissen auf jeden Fall, dass in unserem Fall mindestens unser Bauleiter und unsere Beraterin mitlesen. Teilweise sogar Handwerker, wenn sie davon erfahren haben. Mund-zu-Mund-Propaganda gibt es allerdings auch: Unsere Beraterin Frau G. erfuhr von einem anderen Interessenten (und vielleicht inzwischen Häuslebauer) von unserem Blog. Daraufhin rief sie uns an und wir nannten ihr die Adresse. Warum auch nicht, jeder – auch bei Viebrock – darf gerne mitlesen. Und man ist ja immer für Diskussionen offen. :)

Wir finden den neuen Bereich echt super und auch sehr souverän. Viebrock scheut sich nicht, auf die Meinung der Kunden zu verweisen, die ja nicht zwangsweise immer nur positiv ausfällt. Wir haben uns ja in der Planungsphase auch schon mal richtig ärgern müssen. Das macht das Unternehmen doch gleich noch viel menschlicher und sympathischer. Weiter so, Viebrock! :)

P.S. Ragna und Jörn, deren tollen Blog ja auch viele kennen, findet man jetzt übrigens auch ganz neu unter „Bauherren privat“:
www.viebrockhaus.de/referenzen-und-bauherren/bauherren-privat/familie-appelt-schumann-hamburg/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen