Dienstag, 17. August 2010

Ihr Kinderlein kommet…

…oh kommet doch all. Nach Leopoldshöhe, in unseren Stall. ;)

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben oder es wissen: Diesen Sonntag, 22.08., ist bei uns „Tag der offenen Tür“ und alle sind herzlich eingeladen, uns in der Zeit von 13-17 Uhr zu besuchen und sich unser Haus anzuschauen. Und auch uns. ;)

Wer die Adresse noch nicht kennt, kann uns gerne eine E-Mail an rinaundpaddy@googlemail.com schreiben!

Wir freuen uns! Besonders auf alle V.I.B.s! ;)
Natürlich aber auch auf alle Viebrock-Interessenten, die hoffentlich jede Menge Fragen mitbringen. :)

7 Kommentare:

  1. Wie im Forum bereits erwähnt können wir leider nicht kommen da am 22.08. bei uns der Umzug in unser schönes Häuschen ansteht.

    Wir wünschen Euch und den Gästen auf jedenfall viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Werden wir haben und auf Euch anstoßen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden vorbeikommen und Euch nerven :) und vielleicht auch etwas mitbringen (siehe blog) *g

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort: ich habe von Anfang an fleißig mitgelesen. Alle Achtung, dass Du (Rina) immer die Zeit und Muße hattest alles peinlichst genau hier niederzuschreiben. Ganz toll! Auch wenn wir immer ein paar Schritte weiter voraus waren, haben wir uns von euch noch ein paar Tipps/Anregungen holen können und im Nachhinein noch beim Bauleiter nachgefragt :-)
    Weiterhin: toi toi toi, aber es kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Gerne würden wir Euren "Stall" *g und genauso gerne auch Euch ansehen kommen, aber es ist leider ein bissl weit.

    Trotzdem muss ich (auf diesem Wege) eine Frage loswerden: Was sind V.I.B.s? Ich bin mir sicher, dass Du Dich nicht verschrieben hast... also hilf mir...bitte. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Helge: Du machst Dich langsam unbeliebt. ;) Kira wird gleich da behalten, wenn ihr sie mitbringt. Als Entschädigung quasi. :P

    @Simone: Vielen Dank für das Lob! :)) Hast Du auch einen Blog bzw. wo habt ihr denn gebaut und was für ein Haus?

    @Steffi und Chris: V.I.B. = Very Important Bauherr. Man kommt halt immer auf tolle Ideen, wenn man sich bei Hausbesichtigungen trifft. ;) Sag mal, kann das sein, dass Ihr noch gar nicht im Forum angemeldet seid oder habe ich Euch nur nicht gesehen / erkannt? Dann aber looooooos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider hatten wir keine Zeit ausführlich zu berichten, weil wir "zwischendurch" auch noch unsere Hochzeit planen mußten und eigentlich nur unterwegs waren.
    Wir haben die "Edition 420" in der Nähe von Düren (Richtung Aachen) gebaut, also nicht so ganz um die Ecke. Sonst wär ich liebend gerne mal gucken gekommen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen